Muss man sich nach den Dreads eine Glatze machen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man muss man aber nicht.

Du kannst eine Glatze schneiden

Du kannst sie in heißes Wasser und Spülung aufweichen und sie rauskämmen (sieht aber vermutlich nicht gut aus)

Oder man lässt sie wenn man weder eine Glatze noch kaputte Haare haben möchte einfach rauswachsen und schneidet irgendwann ab gewünschter Länge ab. Sieht in etwa so aus:

https://www.pinterest.de/pin/406801778836060864/

du kannst sie aufkämmen, dabei fallen jedoch viele zerstörte haare raus und deine haare sehen danach ungleichmäßig und zerstört aus also würde ich eher ne glatze empfehlen

FloraFinia17  29.07.2020, 10:17

Man kann sie auch einfach rauswachsen lassen.

FloraFinia17  29.07.2020, 12:30
@FloraFinia17

Der Link funktioniert nicht, hab oben unter meinem eigenen Kommentar denselben eingefügt, da kannst du nachschauen.

Nein muss man nich. Machen aber viele da du die Dreads sonst auskämmen müsstest und das dauert sehr lange und ist schmerzhaft. Deswegen werden die direkt kurz vor dem nachwachsenden haar abgeschnitten und das ist meist sehr kurz

Ne, hab meine seit über 8jahren und auskämmen wär immer noch möglich. Wäre aber ne Heidenarbeit.