Was soll ich machen will keine Dreads haben?

2 Antworten

Ach du arme Maus. Aber das ist ja glücklicherweise nicht identisch mit einer Dauerwelle. Durch waschen (evtl. ein paar mal) und kämmen / bürsten sollte das quasi wieder raus sein.

KiGo209
Fragesteller

Danke haha aber den Anfang mit der Dauerwelle habe ich nicht ganz verstanden?

muckel3302  14.11.2023, 16:10
@KiGo209

Dauerwelle könnte man nicht rauswaschen, die muss quasi rauswachsen

Tu die Haare waschen.

Zum Glück sind es keine richtige Dreads, die auf dem Bild, denn sonst könntest du sie tatsächlich nur abschneiden.