Du wärst ein Reinblut, allerdings würden dich einige der alten Familien welche immer nur strickt unter Reinblütern geheiratet haben dich nicht als Solches anerkennen. In der Familie Black z.B. wurde jeder verbannt der "falsch* Heiratete oder sich mit den falschen Leuten abgab (Sirius z.B oder die Mutter von Tonks). Deine Familie würde man als Blutsverräter bezeichnen sollten sie dich weiterhin anerkennen.

Die Familie Weasley z.B. ist so eine Blutsverräterfamilie. Als im 7ten Teil das Ministerium übernommen wird und alle Leute auf ihren Blutstatus überprüft werden bekommen sie diesbezüglich keine Probleme. Unter den Reinblütigen Familien sind sie trotzdem verpönt.

Familien die Pur reinblütig sind gibt es nur noch sehr wenige.

...zur Antwort

Sollte es tatsächlich das Wlan sein welches das LTE stört dann sollte es reichen den Kanal zu ändern. Gibt 13 Kanäle auf denen das WLAN laufen kann. Wenn in einem Haus oder in einer Nachbarschaft mehrer den selben Kanal benutzen stören die sich gegenseitig und die Verbindung wird schlechter.

Das ist ne einfache Einstellung im Router 3-4 Klicks die jeder hinbekommt. Darum kannste deinen Nachbarn ruhig bitten ist ne Sache von 2minuten ;)

Wäre aber nur die naheliegendste Idee, im Normalfall sollte das Wlan keinen Einfluss aufs LTE haben weil es ohnehin unterschiedliche Frequenzen benutzt.

...zur Antwort

Kleiner Fakt dazu. Der Mount Everest (8848m) ist zwar der höchste Berg über dem Meeresspiegel, aber der am weitesten vom Erdmittelpunkt entferntesten und der Sonne am nächsten ist der "nur" 6268m hohe Chimborazo in Ecuador. Inoffiziell, bzw. je nach dem wie man es betrachtet ist das also der höchste Punkt auf der Erde 2000m höher sogar als der Everest.

...zur Antwort

Ein Ja oder Nein oder nein zu hören ist wertlos. Probier's aus und verzichte einfach mal ein paar Wochen drauf, dann kannst du deine eigenen Schlüsse ziehen ob da was dran ist. Wenn es dir nicht liegt kannst du immer noch dein ganzes restliches Leben an dir rumspielen ;)

...zur Antwort

Jap darfst du, schau mal hier:

https://www.google.com/amp/s/www.haufe.de/amp/recht/weitere-rechtsgebiete/prozessrecht/fotografieren-von-personen-zu-beweiszwecken-im-prozess_206_264834.html

...zur Antwort

Weil Hermine jedes der möglichen Wahlfächer wählte. Wahrsagen, Muggelkunde, Arithmantik, Alte Runen und Pflege Magischer Geschöpfe.

Da einige der Kurse gleichzeitig zur selben Zeit stattfinden ist es ihr nur mit einem Zeitumkehrer möglich alle Kurse zu besuchen. Kann ja ohne nicht gleichzeitig in Alte Runen und Wahrsagen sitzen.

Es ging auch nur weil sich McGonnagal persönlich für sie einsetzte und versicherte das Hermine eine Vorbildliche Schülerin ist, die nicht bestrebt ist Regeln zu brechen und Verantwortungsbewusst mit dem Zeitumkehrer umgehen kann.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bis auf Fernstraßen welche meist Namen haben sind in Columbien alle Straßen nummeriert von 1-unendlich. Die Horizontalen heißen Calle und die vertikalen Carreras. In sehr großen Städten wird manchmal noch zwischen den Himmelsrichtungen unterschieden. Dann gibt es z.B. Calle 1 sur (Süden) bis Calle 89 sur und Calle 1 no (Norden) bis Calle 70 no.

...zur Antwort

Ja ausschließlich, ist einfach viel Bequemer. Sogar in Hostelschlafsälen mit irgendwelchen fremden hab ich das gemacht und würde es auch wieder so machen. Allerdings habe ich mich noch nie über Nacht aufgedeckt, weswegen ich mich in der Hinsicht sehr sicher fühle. Was bei mir beim Einschlafen unter der Decke ist bleibt auch unter der Decke.

...zur Antwort

Da gibt es so eine Geschichte von einem Mönch der der Naiv ist. Und seine Monchsbrüder ziehen ihn immer damit auf.

Bis sie ihn eines Tages rufen "Bruder Jakob, Bruder Jakob komm schnell ans Fenster hier fliegt grade ein Esel vorbei." Und er lässt alles stehen, kommt herbeigerannt, schaut aus dem Fenster "wo ist er, ich kann ihn nicht finden". Als ihn die anderen auslachen sagt er zu ihnen "Wisst ihr meine Brüder, ich konnte mir eher vorstellen das da ein Esel vorbeifliegt, als das meine besten Freunde mir nicht nicht die Wahrheit sagen".

Das war das letzte mal gewesen das sie ihn aufzogen und sie schämten sich.

So ähnlich nehme ich es auch war, das Naive Menschen oft die Herzlichsten und liebevollsten überhaupt sind, die weder selbst etwas böses tun würden, noch einem anderen sowas zutrauen würden. In der Emotionalen Intelligenz sind sie den anderen um längen voraus.

Ich hab Naive getroffen die waren auch so außerordentlich Intelligent und nicht Naive die dumm wie Brot waren.

...zur Antwort

Einfach Zähne zusammenbeißen und durch da. Das geht schnell wieder vorbei, die ersten Tage können ganz schön hart sein. Nach ein paar Nächten wirste mit dem Gefühl aufwachen schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so gut und erholsam geschlafen zu haben. Du wirst klarer im Kopf werden, besser mit deinen Gefühlen umgehen können und nach und nach realisieren das Nüchtern auch eine sehr entspannte, aufregende und vor allem sehr klare Musik spielt, die es wert ist bespielt zu werden.

Gute Reise :)

...zur Antwort

Ganz Easy

1. Anschalten (soweit du eben kommst ohne Pin)

2. Power Buttom drücken bis die Option zum Ausschalten erscheint.

3. Auf Ausschalten tippen

4. Sofort danach gleichzeitig die Lauter und die Power Taste drücken. Sobald ein Bild erscheint kannste loslassen.

5. Jetzt biste im Recovery Menü

6. Mit den Lauter Leiser Tasten bis zum Punkt "wipe data/factory Reset" scrollen und mit der Power Taste bestätigen.

7. Handy wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles Private was vorher noch drauf war gelöscht.

8. Anschalten und neu einrichten.

Das sollte mit jedem Handy funktionieren, einen Pin brauchste dafür nicht.

...zur Antwort

Die kannste ohne Probleme noch essen. Ne Banane reift immer weiter und währenddessen wandelt sich die Stärke in der Banane in Zucker um. Anhand der Schale kann man erkennen wie weit das schon vorgeschritten ist. Erst grün, dann gelb, dann die schwarzen Punkte und irgendwann alles Schwarz/Braun.

Bananen sind eigendlich erst richtig reif in dem Stadium mit vielen schwarzen Punkten und enthalten ab da auch die meisten Positiven Inhaltsstoffe. Dein Körper hat also mehr und muss selbst viel weniger in die Verdauung reinstecken bei einer schon braunen Banane.

Falls sie Schimmelt oder zu Gären anfängt würdest das riechen und schmecken. Dazu müsstest sie noch länger liegen lassen.

Ist nur nen blöder Aberglauben von deinem Vater der so nichts mit Bananen zu tun hat ;)

...zur Antwort

Auf www.workaway.info findest etliche Angebote Schlafplatz und Essen gegen Arbeit. Gibt Wahninnig coole und ausgefallene Projekte die gut was zu bieten haben.

WOOF macht das selbe, da geht's aber primär um Landwirtschaft.

Auch Couchsurfing ist ne coole Möglichkeit.

Segeln "Hand gegen Koje" funktioniert auch mit wenig Geld. Oft zahlt man nur in die Bordkasse aus der laufende Kosten wie Essen, Sprit (fals benötigt) usw. bezahlt werden. Zu den passenden Zeiten kommst damit sogar von Kontinent zu Kontinent.

Wenn du bereit bist Kompromisse ein zu gehen ist reisen sehr günstig möglich. Allerdings ist es auch schön was in der Hinterhand zu haben um sich ab und zu mal was zu Gönnen. 3 Monate vorher Vollzeit arbeiten und du hast gleich viel mehr Möglichkeiten. Surfbrett ausleihen, mal was Essen gehen, zur Not auch mal ein paar Euro mehr für nen Zimmer zahlen oder mit nem Taxi fahren usw.

Gute Reise :)

...zur Antwort

Was du erlebst nennt sich hypnagogener Zustand. Es ist der Zustand zwischen schlafen und wach sein, man könnte sagen eine Zwischenebene in der beide Welten präsent sind.

Unsere Hirnwellen schwingen in verschiedenen Frequenzen. In der Regel schwingt das Hirn jederzeit auf fast allen Frequenzen, allerdings sind je nach Zustand die einen mehr oder die anderen weniger Aktiv. 

Zwischen 4 und 7 Hz die Theta Wellen. Vor allem beim Träumen sind sie präsent. Alles was (auch Tagsüber) unterbewusst abläuft geschieht hier und Grundsätzlich bekommen wir deswegen gar nichts von den Theta Wellen mit.

Bei 8-14hz liegen die Alpha Wellen. Wenn wir sehr entspannt sind oder Tagträumen spielt hier die Musik. Dort sind wir wach und bekommen noch voll mit was passiert, aber auch nicht sonderlich aktiv. Diese Wellen bauen nun eine Verbindung. Heißt wenn gleichzeitig Theta und Alpha Wellen aktiv sind wird es möglich das unbewusste geschehen der Theta Wellen mit zu erleben. Ein Traum während nur Theta aktiv sind bleibt völlig unbewusst und unbemerkt. Erst sobald auch genügend Alpha Wellen da sind tragen ihn diese ins Bewusstsein. Es ist also eine Art Brücke zwischen dem Bewussten und unbewussten. 

Wer z.B. sehr tief Meditieren kann aber dabei keine Alpha Wellen erzeugt hat unerhaupt gar nichts von der Meditation da die Brücke fehlt. 

Zwischen 15 und 38 Hz nun schwingen die Beta Wellen, hier findet sich unser ganz normales Wachbewusstsein in dem die Aufmerksamkeit nach außen gerichtet ist und unser bewusstes Denken passiert. Auch wenn wir unruhig ängstlich oder nervös sind, sind das Beta Wellen im hohen Bereich (also gegen 38).

Sonst gibt's noch die Delta Wellen (0,5-3hz) im traumlosen Tiefschlaf und die Gamma Wellen (38-100hz), welche nur bei extremer Konzentration, Spitzenleistungen oder auch bei Mystischen Erfahrungen auftauchen.

Ich als Laie* würde dein "Problem" so einschätzen das während des abendlichen YouTube schauen vor dem Einschlafen deine Alpha (Zwischen) Wellen außerordentlich stark aktiv sind während auch schon Theta (Traum) Wellen aktiv werden und vielleicht sind sogar noch einige Beta (Hellwach) Wellen präsent, was dir trotz allem noch ein Hellwach und voll da, absolut handlungsfähig Gefühl gibt. 

Andere Idee wäre das es dir schwer fällt dich zu entspannen und selbst wenn du es tust ist ein Teil von dir (der Hellwach Teil) immer noch sehr aktiv und aufgekratzt. Den kannst du quasi nicht richtig abstellen außer du schläft wirklich ein. 

Wie auch immer, eine außergewöhnliche Kostellation gibt dir die Möglichkeit schon zu Träumen während du immer noch Hell wach bist, was ich offen gesagt ziemlich cool finde. Für mich wäre das eine erstrebenswerte Fähigkeit.

*Am besten du beschäftigst dich selbst etwas tiefer mit dem Thema, denn du kennst deinen Zustand am besten und wirst ihn viel präziser einschätzen können als ich das kann, meine Einschätzung könnte völliger Blödsinn sein. 

Es gibt die Möglichkeit das Hirn auf verschiedene Frequenzen zu Trainieren mithilfe von sogenannten Binaturalen Beats. Dabei hört man (mit Kopfhörern) im einen Ohr einen Ton von z.B. 400hz und im anderen einen von 408hz. Das Hirn fängt dabei an in der Differenz, also in diesem Fall in 8hz zu schwingen. So kann man verschiedene Zustände Trainieren, was aber wie beim Muskeltraining etwas Zeit braucht.  

So wäre es möglich das zu viel von einem aus zu gleichen in dem du auch intensiv die anderen Trainierst. Binatural Beats findest du auf YouTube oder zum kleinen Preis im Netz (sehr viel ausgeben (ich denke hier speziell an eine gewisse Person über die du dabei stolpern wirst) ist nicht notwendig).

Nun zu deinen dabei Bösen Träumen. Unser Bewusstsein nimmt alles mögliche auf was wir wahrnehmen. Wenn man Horror oder gewalttätige Filme schaut, Spiele in dies Richtung spielt usw. setzen wir uns selbst diesen Bildern und Gefühlen aus. Im Normalen leben würden wir niemals sehen wie jemand mit einer Axt den Schädel gespalten bekommt, jemand aufs übelste misshandelt wird oder wir von einem surrealen Monster erschreckt werden. Unser Kopf merkt sich das alles.

Es gibt eine etwas radikale aber sehr effektive Praktik bei der man bewusst für mehrere Tage in einen komplett Dunklen Raum geht um sich ohne jegliche Ablenkung bewusst nur mit sich selbst auseinander zu setzen. (Dunkelretreat). Dabei durchläuft jeder früher oder später eine eher unangenehme Phase in der man seinen Ängsten begegnet und damit konfrontiert wird. Für Leute die Horrorfilme usw. schauen ist diese Phase am schlimmsten, am längsten und viel krasser als für andere. Die müssen sich mit wahren Schreckgestalten und jeder Menge Shit auseinandersetzen dem sie sich davor ausgesetzt haben. 

Wenn bei dir solche Bilder auftauchen während du beim Einschlafen einen Einblick in dein Unterbewusstsein erlangst, wäre es vielleicht eine Überlegung wert ob es Sinn macht dich dem Horror kram weiterhin aus zu setzen. Ist es der Kick bei nem Horror Game wert, das solche Bilder in deinem Kopf landen? 

Das selbe gibt es bei Leuten die Pornos schauen in denen Gewalt praktiziert wird. Die schlafen dann irgendwann mit nem Mädel das sie lieben und bekommen dabei Gedanken wie es wäre sie zu schlagen, zu fesseln oder dem eigenen willen zu unterwerfen. Obwohl sie vom Wesen her sowas eigentlich niemals machen, geschweige denn überhaupt nur daran denken würden.

Man muss sich nicht jeden Müll geben, das hat mit fehlender Selbstachtung zu tun wenn man sich ganz Bewusst sowas reinzieht. 

Dein Zustand gibt dir aber auch ein paar schöne Optionen. Es gibt eine Traumtechnik die sich WILD nennt (Wake Induced Lucid Dream). Dabei versucht man aus dem Wachbewusstsein direkt in einen Traum zu kommmen. Statt Wach-Einschafen-Traum also Wach-Traum.

Das Ziel dabei ist es einen Teil des Wachbewusstseins mit in den Traum zu nehmen so das man sich während des Träumens Bewusst ist das man gerade träumt. Dann gibt es verschiedene Techniken um im Traum die Kontrolle zu erlangen und ihn aktiv zu Steuern. 

Durch das Aktiv steuern hat man die Möglichkeit an seinem Unterbewusstsein zu werkeln. Auf diese Weise könntest du z.B. dem Monster Einhalt gebieten, die Prinzessin vor ihm Retten oder es vernichten und so die üblen Bilder in dir aktiv wieder entfernen oder Frieden mit ihnen schließen. 

Vielleicht gelingt dir das sogar in deinem "wachtraum YouTube" State.

Nun gut hoffe ich konnte dir bissle Helfen. Träum was schönes ;) 

...zur Antwort

Auch wenn Kolumbien gerne als Aushängeschild dient, hat fast jedes Land in Südamerika eine üppige Geschichte was Kokain und Kartelle angeht. Die Anbaubedingungen in den Anden sind einfach zu gut und das Einkommen der Leute zu niedrig. Die Pflanze ist unkompliziert und auch das Kokain herstellen kein Hexenwerk. Dazu kommt noch das die Coca Pflanze an sich fest in die Kultur verankert ist, bekommt man auf fast jedem Markt für quasi 0 Geld. Die Einheimischen machen sogar Kohle in dem sie Touristen zeigen wie sie Kokain herstellen, so ein Abenteuer kostet weniger als bei uns hier ein Gram Kokain und an den richtigen Orten ist es super einfach so ne Tour zu finden.

Peru baut sogar mehr Coca an als Columbien, Ecuador, Bolivien, Brasilien und andere Länder kommen noch dazu. Und die Länder die vielleicht nicht so viel anbauen sind trotzdem stark in den Handel involviert.

Vielleicht wurde Columbien durch Pablo Escobar so berühmt, oder weil die Kartelle so radikal bekämpft wurden, regelrecht Krieg geführt wurde. Haben sogar ganze Landstriche verwüstet in dem sie großflächig Agent Orange gesprüht haben ohne Rücksicht auf die sonstige Natur und die Einheimischen. Das Land ist seit Zeiten gespalten und hat eine sehr blutige Geschichte.

Die haben ihr Kartellproblem inzwischen "in den Griff bekommen" in dem sie das Land mehr oder weniger zwischen Regierung und Kartellen aufgeteilt haben, und damit einen Friedensvertrag schlossen. In Richtung tiefer Amazonas dürfen die Kartelle ihr Ding durchziehen und lassen dafür andere Teile des Landes in Ruhe in denen es viel sicherer geworden ist.

Aber wie gesagt, Columbien ist nur eine von sehr vielen Problemländern und nichtmal der größte Coca Produzent.

...zur Antwort

Man kann Spiele in der Bibliothek verstecken, vielleicht hast das aus Versehen gemacht. Oben auf Ansicht, dann versteckte Spiele auswählen, dein Spiel aussuchen, verwalten und auf wieder anzeigen drücken.

...zur Antwort

Ganz unabhängig davon ob der Keks selber schlecht wird halten die sich ewig. Hab auch schon welche gegessen die fast zwei Jahre alt waren (Bei Zimmertemperatur Luft und Lichtgeschützt gelagert), die waren genauso stark wie frisch.

Um den Keks selbst länger frischer zu halten könntest sie einfrieren, aber ein muss ist das nicht. 4-5 Monate sollten kein Problem sein.

THC wird soweit ich weiß nur in lebenden Pflanzen zu CBN, wenn man nicht rechtzeitig erntet fängt die Pflanze an das THC weiter um zu bauen.

...zur Antwort
Tabak

Das ist Taback, das die grundanständigen Hobbits Weed rauchen passt einfach nicht ins Tolkien Universum. Außerdem sind die Momente in den Büchern in denen Pfeife geraucht wird klassische Taback Pfeifen genießer Momente und keine High oder Stoned Partys. Tolkien war selber Pfeifenraucher und meinte er sei selbst vom Wesen her ein Hobbit. Einfaches Leben das sich an den kleinen Dingen erfreut, viel gutes Essen, der Garten und die Pfeife.

Nicotiana ist zudem die Familie der Tabackgewächse. Da gibt's trotzdem sehr interessante und weitaus mehr als den langweiligen Taback den wir hier im Laden bekommen. Nicotiana rustica auch Bauerntaback oder Veilchentaback genannt z.B. Ist bei uns Verboten weil er bis zu 40mal mehr Nikotin enthält. Trotzdem gilt er in Südamerika als gesunder und heilsammer Taback. Der riecht so gut, das selbst viele Nichtraucher den Rauch als sehr angenehm empfinden und sich nicht daran stören oder gar ekeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.