Cannabis entzug was hilft?

5 Antworten

Falls du auf Sport kein bock hast kannst du Filme oder Serien gucken dich abzulenken das hat mir auch bei meinem Cannabis endzug geholfen

Gut, dass Du es durchziehen willst. Kompliment und gutes Gelingen.

Duschen (kalt) , Sport, viel Wasser, ne Cola .

Alles, was ablenkt. Ja nicht sozial zurück ziehen, dass macht den Entzug noch viel viel schlimmer.

Schaffst das. Lg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich als Neuropharmakologe tätig.

Einfach Zähne zusammenbeißen und durch da. Das geht schnell wieder vorbei, die ersten Tage können ganz schön hart sein. Nach ein paar Nächten wirste mit dem Gefühl aufwachen schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so gut und erholsam geschlafen zu haben. Du wirst klarer im Kopf werden, besser mit deinen Gefühlen umgehen können und nach und nach realisieren das Nüchtern auch eine sehr entspannte, aufregende und vor allem sehr klare Musik spielt, die es wert ist bespielt zu werden.

Gute Reise :)

ha4Z0f12  06.03.2021, 22:43

Es kommt darauf an in was für einer Situation die Person gerade ist, und aus welchem Grund sie eine Pause machen will, und warum die Person cannabis konsumiert hat. Es kann auch gut sein das du eine sehr harte Zeit, bei der Pause durchmachen musst, da du dich deinen eigentlichen Problemen stellen musst. Nach ca. Ein paar Tagen dann wirst du nicht mehr von dem Gedanken vielleicht ab kommen das du wieder kiffen oder andere Drogen nehmen musst.

Außerdem, suchtträume, Ängste, kein Schlaf usw.

Wollte nur Mal sagen wie es auch aussehen kann wenn man pause macht (aus Erfahrung)

1

Lenk dich irgendwie ab! Alles Kopfsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ha4Z0f12  06.03.2021, 22:44

Leider nicht

0
Klaustrophil  18.03.2021, 04:15
@ha4Z0f12

Leider doch. Bei Cannabis entwickelt sich keine "echte" körperliche Abhängigkeit wie bei Alkohol oder H. Das soll aber nicht heißen, daß es der Entzug dadurch einfacher wird.

1