Sind meine Haare lang genug für Dreads?

3 Antworten

Also einen Ansatz kann man problemlos daraus dreaden. Du musst einkalkulieren, dass die Dreads um ca 1/3 kürzer werden als die Haare. Also würden das bei dir ca 10cm lange Spinnenbeine ergeben. Das kann auch sehr nice aussehen. Jedenfalls ist es mega cool. Wenn du doch lieber längere Dreads haben möchtest, solltest du direkt Extensions mit einplanen. Fällt dann dem ungeübten Laien auch nicht unbedingt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saftderskepsis
Fragesteller

Also dann würden sie so wie die aussehen von Scarlxrd oder? Er hat auch ,,kürzere" und vor allen Dingen schmalere Dreads.(sieht sehr viel besser aus als diese fetten)

SheeploverLD  17.03.2022, 21:32
@Saftderskepsis

Ja genau. Diese Länge dürften sie dann haben. Die Dicke der Dreads hat ja nur mit der Einteilung zu tun, nichts mit der Länge.

Sehr viel zu kurz probably, also wird nicht sonderlich gut aussehen

Saftderskepsis
Fragesteller

Wie viel cm sollte man denn am besten haben? So dass die dread am Ende 10-15 cm lang sind

sind zu kurz. Müssten mind. über die Schultern gehen, wenn du richtige dreadlocks haben willst. Sonst wird das nichts.