Frage von Senator99, 192

Wie viel kostet es ungefähr sich Dreadlocks professionell machen zu lassen?

Hallo Community, ich habe schon länger den Gedanken mir Dreadlocks machen zu lassen. Ich habe (an der kürzesten Stelle) ca. 20 cm. lange Haare. Ausserdem sind meine Haare trocken, leicht lockig und eher dick. Wie teuer ist das reine dreaden lassen? Also ohne Schmuck, Pflegeprodukte, etc. Ich habe diese Frage schonmal gestellt, jedoch nur eine Antwort bekommen und deshalb stelle ich Sie nochmal :) Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von obercoolo, 154

Ich würde dir auch zur dreadfactory raten, wenn dir das zu teuer ist, schau in facebook nach dread gruppen da gibts oft welche, die das nebenbei machen und auch billiger :)

Antwort
von AppleTea, 156

Kommt drauf an, wie lange man braucht. Kannst mit 200-300 euro rechnen

Antwort
von Tinnef, 155

Professionell würde ich sagen ist Dreadfactory. Da zahlst du mehr als 150. Eher 200 bis 300.

Antwort
von moluwo, 150

Meine Nichte hatte vor einem Jahr 140 Euro bezahlt.

Antwort
von BadANDHappy, 140

200€ normaler weise wenn es teurer ist bevor sie überhaupt deine Haare gesehen haben ist es komisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community