Wie viel kostet es ungefähr sich Dreadlocks professionell machen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch zur dreadfactory raten, wenn dir das zu teuer ist, schau in facebook nach dread gruppen da gibts oft welche, die das nebenbei machen und auch billiger :)

200€ normaler weise wenn es teurer ist bevor sie überhaupt deine Haare gesehen haben ist es komisch..

Meine Nichte hatte vor einem Jahr 140 Euro bezahlt.

Professionell würde ich sagen ist Dreadfactory. Da zahlst du mehr als 150. Eher 200 bis 300.

Kommt drauf an, wie lange man braucht. Kannst mit 200-300 euro rechnen