Was passiert wenn Dreadlocks wachsen? (nicht löschen hab bilder gemacht :D)

gut - (Locken, Dreadlocks, Dreads) schlecht - (Locken, Dreadlocks, Dreads)

6 Antworten

Bei manchen Leuten filzen die Ansätze einfach nach, aber bei europäischem Haar muss man die Ansätze immer entweder durch die "Rubbel- Methode" oder die "DurchZieh- Methode" nachmachen. Die Dreads selber muss man öfters nachhäkeln damit keine Härchen rausstehen.

Ich habe einen Freund und der hatte auch welche. Im Unterricht hat der dann die ganze Zeit an seinen haaren gerubbelt, damit die Ansätze sich auch direkt verfilzen natürlich sind sie sonst normal! ;-)

Gruß Timoonline

Die haare die nachwachsen muss man auch "bearbeiten" das heißt man muss in regelmäßigen Abständen zum Friseur und "nachfilzen" lassen

Dreadlocks sind nichtmal geflochten...

Aber egal... jedenfalls wachsen deine Haare natürlich ganz normal nach. Als wenn einem plötzlich geflochtene Zöpfe wachsen würden oO

Du musst das was nachwächst natürlich auch nachbehandeln damit es nicht komisch aussieht.

Die Haare sind natürlich schon geflochten! Das ist der gleiche effekt wie bei rot gefärbten Haaren!

:D:D:D