dreads mit glatten haaren?

2 Antworten

Wenn deine Haare schon unterm Kinn sind und du sie wie auf dem Foto knapp unterhalb der Augen haben magst dann passt das schon von der Länge her. Derjenige, der sie dir erstellt soll nicht ganz so viel toupieren, damit du nicht zu viel an Länge verlierst und dafür fester häkeln.

kdxxn
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Würden die Dreadlocks auch so dick werden?

FloraFinia17  04.05.2020, 14:48
@kdxxn

Kommt drauf an wie viel Haare du für einen Dread nimmst. Am Anfang würde ich sie etwas dünner machen, da sie mit der Zeit von selbst etwas dicker werden.

Das müsste klappen, wenn sie so lang sind, sie wachsen danach ja eh weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung