Dreadlocks - Kieselerde

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) wenn du dreadlocks haben möchtest sollten deine haare ziemlich trocken und auch kaputt sein, weil nur so gehen sie schneller und auch leichter. Ich würde deine haare jetzt schon mit kieselerde waschen und wenn du dreads dann hast brauchst du es eigendlich nicht mehr, aber es würde der filzprozedur schon helfen :)

Jepp, klappt sehr gut mit Kieselerde.

Ja, kannst du.

wemo1
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, du wirst verklagt falls es nicht klappt :D Danke nochmal :)

CutTheCrap  31.08.2013, 04:14
@wemo1

Nein! :(

Bitte ^^ PS: Guter Frisuren-Geschmack ;)

WAS willst Du mit der Kieselerde machen? Normalerweise wird sie oral gegeben.

wemo1
Fragesteller

Damit die Haare austrocknen was besser zum Dreaden ist. Somit verfilzen die Haare auch besser.

lg Elias