Frage von xcoconutx, 352

Dread-Verlängerung wo kaufen?

Hallo. Ich möchte mir demnächst Dreadlocks machen lassen. Leider sind meine Haare ziemlich kurz und deshalb suche ich nach einer Dread-Verlängerung. Kennt jemand da gute shops???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulinesDreads, 299

Ich kann den Shop HaarLady empfehlen!

Ich hab nun fast ein Jahr lang meine jetzigen Dreads und so lange tragen ich auch schon die Extensions. Es ist Echthaar und in unterschiedlichen Längen und Haarfarben erhältlich. Was mir als einziges aufgefallen ist, was man als negativen Punkt bezeichnen könnte, ist das manche Haare die Farbe nicht angenommen haben und immer wieder dunkelbraune oder schwarze Haare in den Bondings zu finden sind. Mich stört das persönlich nicht, ich bin sehr zufrieden mit den Extensions, weil sie sich wirklich fantastisch mit meinen Haaren und untereinander verfilzt haben.

Ich hatte mir ein 25er Pack Bondings in einer Länge von 30cm bestellt. Das hat für mich ausgereicht, da ich zum verlängern auch eine andere Technik verwende und ich sie nicht zu lang machen wollte.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Dreads :)

Antwort
von lhurana, 257

Schau einfach im Internet (bei Dreadfactory, Dreadshop, ...)
Du solltest dir überlegen, ob du Echthaar oder künstliches Haar nimmst. Und ob schon fertig gefilzte, oder noch ganz normale ungefilzte. Hat alles seine Vor-&Nachteile.

Antwort
von 00Burcu00, 244

Eigentlich in jedem Friseurbedarf aber auch in anderen Läden.. 

PS.: Ich würde dich  drauf aufmerksam machen das du dir lieber Plastik Haare holen solltest die halten wesentlich länger als echtes Haar und sind auch viel günstiger.. Achte beim kauf, falls du Plastikhaare holst das sie nicht zu unecht aussehen. Ich spreche aus Erfahrung und ist nur ein Tipp. :))

Antwort
von Macintoshia, 217

ich würd im Internet schauen (z.b. amazon)... da gibts bestimmt was.... oder wenn du zu nem Friseur gehst und es dir machen lässt frag die Leute dort ob die sowas haben...

http://dreadfactory.de/angebot/verlaengerungen/

Antwort
von kooalaaa, 171

Ich glaub meine hießen remi echthaar Extensions, musst du aber selber dreaden, ich fands ganz gut, dann kannst du die dicke wenigstens selber entscheiden:)

Antwort
von larissa134, 167

Ich habe mir damals diese Extensions geholt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C24FHI2/ref=mp_s_a_1_2?qid=1449854886&sr=8-2...
Du wirst aber ca. 3 Packungen holen müssen, wenn du alle Dreads verlängern möchtest...aber das wird teuer.
Mit Kunsthaar habe ich keine Erfahrungen und kann dir deswegen nichts dazu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community