Es sollte nicht sauer schmecken! Sondern nach gar nix oder höchstens leicht nussig

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie lange man braucht. Kannst mit 200-300 euro rechnen

...zur Antwort

Seitan ist ganz klassischer Fleischersatz. Es gibt auch viele Produkte aus Soja (Geschnetzeltes usw.). Und es gibt sowas wie "pulled pork" aus der unreifen Jackfrucht. Soll sehr nah rankommen an Fleisch (getestet an unwissenden Mischköstlern), ist aber in Deutschland meines Wissens nach noch nicht zu haben. Tofu ist zwar kein Fleischersatz, man kann ihn aber auch als solchen verwenden, wenn man z.B. Räuchertofu nimmt und nochmal entsprechend würzt.

...zur Antwort

Nein.. es ist völlig egal wann du isst. Hauptsache du bekommst genug Kalorien zusammen.

...zur Antwort

Genauso wie man die eigenen Kinder auch ernähren würde. Gesund und ausgewogen ;)

...zur Antwort

Was hat die Anzahl der Beine damit zu tun??? Ich versteh es nicht. Du läufst auch nur auf 2 Beinen aber bestehst aus Fleisch. Also echt..

...zur Antwort

Was zum Geier ist "Fleich"?? Falls du "Fleisch" meinst, sei dir gesagt, dass du davon überhaupt keins brauchst um gesund zu bleiben.

...zur Antwort

Klar gibt es auch giftige Tiere, da muss man halt enorm aufpassen.. ein Beispiel wàre da der Kugelfisch.
Ansonsten kannst du natürlich alle Tiere essen, die dir als essen angeboten werden, außer es ist rechtlich nicht erlaubt. In Deutschland gibt es die Ausnahme für Hunde (Bei Katzen bin ich mir nicht sicher). Wenn du also Hund essen willst, musst du dafür in ein anderes Land reisen, sonst würdest du dich strafbar machen.

...zur Antwort

Wie jedes andere Säugetier, werden auch Katzen nach dem Säuglingsalter laktoseintolerant. Milch ist also alles andere als gesund für sie

...zur Antwort

Man ist Transsexuell und je nachdem als welches Geschlecht man sich fühlt und welches andere Geschlecht man anziehend findet, ist man eben Hetero, Schwul oder Lesbisch.

...zur Antwort

Vielleicht ist es nicht gerade seine Lieblingsstellung und dazu spürt er bei der Stellung vielleicht auch noch weniger. Das reicht schon, dass es bergab geht. Manche Männer steigern sich dann total in diese Angst (vor dem Versagen) rein, dass dann nichts mehr geht. Also unbedingt drüber reden

...zur Antwort

Du sollst sie ja nicht abfackeln!! Mach ein oder zwei mal ne Anti-Kur mit Kieselerde und benutz ansonsten nur normales Shampoo ohne irgendwelche Conditioner oder sonstwas. Du solltest das shampoo möglichst nicht wechseln, das irritiert die haut sonst zusätzlich wenn du dann dreads bekommst.

...zur Antwort

Tierversuchsfrei sind alle Kosmetika in Deutschland. Vegan nicht unbedingt..

...zur Antwort

Also da hätt ich meine Koffer schon spätestens nach dem 2. Mal gepackt. Selber schuld wenn du dem Vogel dauernd neue chancen gibst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.