Freund treibt sich immer auf Singlebörsen rum?

14 Antworten

Bei was sollen wir dir denn helfen?

Du sagst es selber. Es ist absolut respektlos. Er respektiert weder dich, noch eure Beziehung. Nebenbei belügt er dich, verletzt dich und verarscht dich. Er weiß dass er dich verletzt hat und macht es einfach weiter.

Das ist kein Partner sorry. Das ist ein Stück Sch....e.

Schieß ihn in den Wind und sag ihm dass er sich jetzt soviel Bestätigung holen kann wie er nur will.

Abgesehen davon sucht er wie meine Vorredner schon sagten was neues und ist bei der ersten Gelegenheit weg.

Da wird es jetzt wohl wieder verschiedene Ansichten geben. Würde mein Freund sich auf solchen Seiten rumtreiben, würde ich Schluss machen. Er kann ja chatten, aber nicht auf solchen Seiten und schon gar nicht flirten. Sowas ist für mich ein No-Go.
Du könntest deinen Freund ja mal fragen, ob du das selbe denn auch machen darfst, sprich - mit anderen Männern chatten/flirten. Wenn es ihm nicht passen würde, darf es dir genauso nicht passen was er macht, dementsprechend sollte er es dann schon von selbst lassen.

Wie du nun allerdings wirklich verfährst, liegt ganz bei dir. Wir können wir lediglich Ratschläge geben.

LG und viel Glück

lilalool
Fragesteller

Wie gesagt , dass habe ich schon gemacht.. Er mag es nicht wenn ich mit Männern schreibe und wird eifersüchtig. Ich hab mich auch schon aus trotz da mal angemeldet um seine Reaktion zu testen und die war nicht gut. Ich musste es löschen aber bei ihm hat es sich nicht ins Hirn eingebrannt. Im Gegenteil er macht immer weiter

AnnaOffiziell  21.06.2016, 13:05

Dann frag ihn doch mal, warum er das machen darf, aber du nicht

Ich denke, Vertrauen ist die Basis einer Beziehung ! Konsquenz ... ist immer am schwierigsten, eventuell aber das einzige Zauberwort. Nicht DU gibst die Beziehung auf, wenn du dich trennst. ER hat sie schon längst aufgegeben, du würdest mit einer Trennung nur die Konsequenz daraus ziehen.

Wenn Du aber mit Deinem Freund zusammenbleiben möchtest, musst Du das WARUM ergründen.
Nur leider wird es nichts bringen Ihn zu fragen, denn damit erwischt Du Ihn in einer Abwehrhaltung und das wars mit Diskussionen.
Du musst schon ruhig mit Ihm reden, die Schuld erst einmal auf Dich beziehen (so schwer es Dir auch fallen mag) und Ihn dann aus der Reserve locken, was er genau davon hat.

Dein Freund ist doch jetzt nicht 50 Jahre und hat eine Mitleid Crisis. Ganz ehrlich ich hätte ihn schon abgeschossen. Man sucht doch keine Bestätigung wenn man jemanden hat mit dem man zusammen ist und liebt. Und das Bestätigungssuchen ist für mich auch einfach eine Schwäche, dass bedeutet einfach er MUSS Leute bzw in dem Fall Mädchen haben, die sagen er sei hübsch oder sonst was?! Was den das für ein Typ hat der kein Arsch in der Hose?!
Wenn er dich "ach" so viel lieben würde, dann weis er das es dich verletzt. Natürlich zerreißt dir das Herz würde mir nicht anders gehen!! Man tummelt sich nicht in anderen Foren rum. Sag ihm das du so nicht mehr leben möchtest, dass er dir damit andauernd weh tut und das du viel zu gut dafür bist immer verletzt zu werden mit solchen Aktionen. Dann sagst du das es Vllt besser ist wenn ihr getrennte Wege geht und guck wie er reagiert. Wenn er rumheult und dich nicht verlieren möchte, gehst du erstmal auf abstand und sagst du brauchst Zeit.

stimmt. Weniger der Mist mit den Singlebörsen, sondern vielmehr die Tatsache das er dich so beschissen behandelt is einfach mies. Würde meine Freundin das machen würde ich sie in den wind schießen, denn wenn ihr so ne oberflächliche, minderwertige und nutzlose "Bestätigung" durch irgendwelche Idioten im netz wichtiger is als mein herz und meine Liebe zu ihr, dann hat sie sie auch nicht verdient. Vertrauen steht in einer Beziehung an erster stelle und das wird in deinem fall schamlos ausgenutzt.

Sag ihm nochmal klipp und klar, dass das AUFHÖRT. Und wenn nicht, dann mach schluss. Du findest was besseres. Definitiv

außerdem: wenn ihm deine Gefühle schon so unwichtig sind das er einfach weiter macht, dann weißt du nicht was sonst noch passieren kann. Er könnte sich jeden Moment dazu entschließen lieber mit einer der weiber mit denen er chattet zusammen sein zu wollen als mit dir. Oder wenn irgend eine sich verknallt und ihn flachlegen will, kannst du ganz sicher sein dass er das nicht macht? Wenn er dich so schon fast standardmäßig anlügt?

Bevor es soweit kommt, mach schluss. Erspar dir das leiden.