Um jemanden kämpfen, der einen mit Vernunft aus dem Kopf schlagen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du ,

ja das ist ein wenig schwierig da hast du recht ich an deiner Stelle würde ein Briefchen oder Sms an sie schreiben wo drin steht : "Treffen um ein letztes gespräch wir treffen uns da .. & da um ... Uhr" und dann nochmal hinsetzten und klartext reden. Sag ihr einfach : Wenn du mich liebst dann stehst du zu mir und wir werden endlich glücklich zusammen sein . Wenn du mich nicht liebst dann enscheidest du dich gegen mich . Ich bin sehr in dich verliebt und ich würde auch gerne um dich kämpfen wenn ich mal merken würde das es sich lohnt , aber ich habe auch Gefühle und diese Gefühle kann ich einfach nicht immer bei mir tragen entweder wir versuchen es miteinander oder wir trennen uns auf einen sehr traurigen aber in dem Fall Sinnvollen Weg. Ich denke sehr oft an dich und jedes mal daran wie sehr wir glücklich wären denn um ehrlich zu sein habe ich auch gemerkt das du mich magst. Verstehst du ? sonst wärst du nicht hergekommen. Ich möchte einfach nicht mein ganzes Leben um dich trauern um die erwünschten Gefühle. Bitte überleg es dir bis nächste Woche und teile mir mit wie du dich entschieden hast denn noch länger halte ich es nicht aus es ist schon so schlimm genug. Ich danke dir. "

Es ist halt nur so eine Idee wie du ein Gespräch führen könntest (: Ich hoffe das hilft dir ein wenig .

liebe grüße

OhneMichSry  30.08.2011, 20:51

Ich hoffe es ist für dich gut gelaufen . ♥

Wenn sie sich insgeheim von Herzen lieben, dann muss er um sie kämpfen! Es gibt nie einen Punkt, an dem es sich nicht mehr lohnt, für eine wahrhaftige und aufrichtige Liebe zu kämpfen. Egal was das Umfeld sagt!

8rosinchen  24.08.2011, 21:06

hi, ich glaube, zu kämpfen um irgendwas, ist ein holzweg...denn alles, was zu mir passt, wird mir "geschenkt", kämpfen ist zwang, ist duck...überlege selbst, was daraus meistens wird...lg ;-)))

hallööchen, ich glaube...

  • grundsätzlich ist wunderbar lieben zu können, dieses schönste aller gefühle zu fühlen...

  • und es ist durchaus in ordnung, dass daraus keine paarbeziehung werden muss...

  • der mann kann seine liebesgefühle akzeptieren, und er kann die entscheidung der frau akzeptieren...

  • alles andere wäre gezwungen und muss scheitern...

  • alles gute

Manchmal beginnt eine große Reise mit einem kleinen Schritt zurück. Soll heißen in dieser aufgeheizten Atmosphäre, jeder redet auf sie ein, hilft vielleicht nur ein (scheinbarer) Rückzug. Kennst du den Kaukasischen Kreidekreis? Manchmal ist es der größte Liebesbeweis sich zurück zu ziehen. Trotzdem wünsch' ich Dir viel Glück, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, den ihr einfach bislang übersehen habt.

Wenn Mann sicher ist, dass Frau in ihn verliebt ist, lohnt es sich ungeachtet der Umstände um Frau zu kämpfen.

8rosinchen  24.08.2011, 21:14

hi, ich glaube, es lohnt sich zu lieben und den anderen zu akzeptieren, auch wenn das gegen meine vorstellungen ist...lg ,-)))