Schwarm versetzt mich obwohler mich liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sinalina23,

vielleicht hat er die ganzen Treffen ja wirklich verpennt oder hatte keine Zeit. Frag ihn doch einfach wann er dann mal Zeit hat, da kann man ja keine guten Ausreden für finden, wenn man nicht will. Du kannst auch einfach direkt fragen, ob er sich überhaupt noch mit dir treffen will. Somit fragst du ihn direkt und weißt woran du bist.

Vielleicht möchte er dich auch nur "warmhalten". Wenn er sich für ein anderes Mädchen interessiert aber nicht weiß, ob es dort klappt, dann hätte er dich noch als Plan B. Das muss aber nicht sein!

Ich würde ihn einfach mal direkt darauf ansprechen und ihm deine Situation mitteilen. Das wäre der einfachste weg. Wenn er immer absagt hat er anscheinend kein Interesse.

Viel Glück!

Lifestyle

Sprich ihn darauf an. Nur er kann dir sagen warum er das macht. Es gibt verschiedene Gründe warum er das gemacht haben könnte. Frag ihm was das ganze bedeutet.

das musst du schon bisschen genauer werden

was für ein schwarm ist es denn? wenn es sich um vögel handelt dann solltest du am besten 2 oder 3 in die pfanne hauen und je nach belieben salz und pfeffer dazu machen dann schmeckts auch besser

Sinalina23
Fragesteller

Er sagte mir er will eine feste Beziehung..

jaco30  02.01.2017, 00:59
@Sinalina23

völlig egal was er gesagt hat

mein freund sagt auch er will eine feste beziehung und dann shcläft er mit meine mutter in meinem bett

Kann sein das er dich eifersüchtig machen will