Körperkontakt aufbauen ohne zu übertreiben?

1 Antwort

kommt drauf an wenn ihr in die stadt geht dann umarm ihn zur begrüßung.. geh ein bisschen schneller wenn er dann etwas weiter hinten is dreh dich um und sag ihm er soll sich beeilen und nimm seine hand dann lauf los zum eis oderso.. lass erstmal nicht los.. wenn er das nicht will würde er selber loslassen.. setz dich iwo hin wo es voll is so das ihr eng aneinander sitzen müsst usw

sneakergirl2711
Fragesteller

Erstmal dankeschön schonmal!! Ja das sind auf jeden fall gute ideen. Also wir gehen morgen spazieren weil er meinem Hnd süss findet hab ich ihm gesagt das er vorbei kommen kann und er meinte sehr gerne. Was kann ich denn so beim spazieren gehen machen ( Körperkontakt)

letzens auf einer feier war er auch da und meine freundin meinte das wir süss zusammen sind , denn wir haben uns auch oft angeschaut und hatten bestimmt 20 sek augenkontakt