Liebe beichten?

8 Antworten

Ich war vor einigen Jahren in der gleichen Situation und ich kann dir nur den Tipp geben: Sags ihm! Wenn du das Gefühl hast das ihm auch was an dir liegt rück einfach mit der Sprache raus. Ich weiß jetz nicht wie alt der Junge/Mann ist aber wenn er jünger ist dann hat er bestimmt Probleme mit seinen Gefühlen einem Mädel gegenüber rauszurücken. Einen Versuch ist es wert. Besser als ewig mit der ungewissheit leben zu müssen.

Du solltest auch nicht zu ihm hingehen und den ganzen Sack deiner Gefühle vor ihm auskippen. Damit verschreckt man die´Menschen grundsätzlich.

Frag ihn einfach, ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen. Wenn ja, schau was sich draus entwickelt.

Die Zeit für gefühlige Geständnisse kommt später.

Ich hab genau das selbe Problem... nur das Alter von ihm und mir sind 4 Jahre Unterschied und er kennt mich nicht! Er lächelt mich immer sooo sweet an! Und sieht mich an aber wenn ich ihn kurz mal ignoriere dann guckt er danach nicht mehr oder mit einem Liebeskummerblick... Help

Wenn du ihn magst hast du nur eine Chance dies herauszufinden. Nehme allen Mut zusammen und führe ein Gespräch mit ihm. Auch auf die Gefahr hin, daß sein Interesse an dir nicht so groß ist. Damit müßtest du dann leben, das geht anderen Menschen schon seit Urzeiten nicht anders, man bekommt nicht alles was man will. Aber man hat dann wenigstens die Gewißheit! Also nochmals, nimm all deinen Mut zusammen und führe ein Vieraugengespräch mit ihm, dann weist du mehr. Viel Glück !!!

wenn du wissen willst ob ein junge dich mag dann teste es auf testedich.de^^aber das ist nicht so hilfreich achte darauf wie er sich verhällt wenn der zeitpunkt gekommen ist das kannst du es wagen viel glück