Frage von Marvxxn, 144

Mein schwarm sagt mir das sie keine Gefühle für mich hat, nachdem ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin?

Hey Leute, Ich habe vor 2 tagen meinem schwarm auf einer feier gesagt das ich auf sie steh... Da sie sich nie treffen wollte, "keine zeit" hatte... Habe ich es ihr eben auf der feier gesagt.. Sie hat mir dort nichts wirklich gesagt.. Sie wusste nicht was sagen soll.. Was ich eig auch verstehen :/ Jetzt habe ich mit ihr ein bischen geschrieben danach, und sie hat mir gesagt das sie eben keine Gefühle für mich hat und es ihr auch leidnl tut..
Ich wollte fragen ob jemand einen Rat für mich hat. Ist es endgültig gelaufen? Wird aus mir und ihr nie was? Ich kann einfach nicht anders als an sie zu denken... Ihr Lächeln,ihre Ausstrahlung, ihr charakter.. Einfach alles Und jetzt sagt sie.. Sie empfindet nichts... Kann ich irgendwie verstehen.. Wir haben nicht soviel miteinander zu tun, aber kann daraus trozdem noch was werden? Ich komm nicht darauf klar dass das nichts wird... Ich muss nur noch an sie denken.. :/

  • Männlich 16
Antwort
von Trurthahn44, 50

Ich würde ihr noch ein bisschen Zeit geben, sonst könnte es eventuell anhänglich wirken. Da sie bei treffen abgelehnt hat, würde ich versuchen mich nach einiger Zeit auf einen anderen Weg zu nähern. Sei zum Beispiel dort, wo sie ist. Zwar nicht übertrieben, sondern zum Beispiel, wenn du weißt sie geht am Wochenende ins Kino, tu einen von deinen Freunden fragen ob er Lust hat ins Kino zu gehen.

Kommt dann ins Gespräch oder schreibt danach. Eventuell könntest du sie ja dann fragen ob sie doch Lust hätte etwas zu unternehmen.

Das Hauptziel ist einfach, sie besser kennenzulernen und umgekehrt, sich ihr besser vorzustellen. Eventuell brechen dort Gefühle aus, die vorher noch geschlummert haben.

Viel Glück :)

Antwort
von 2001Jasmin, 85

Wenn du wirklich was mit ihr haben willst, so musst du um sie kämpfen! Vielleicht wird sie ihre Einstellung dir gegenüber noch ändern, aber garantieren kann ich es dir nicht .

Antwort
von july0110, 62

ich würde sagen, es ist gelaufen, ja klar, sie könnte irgendwie, vielleicht doch noch Gefühle entwickeln, aber willst du das wirklich? du kannst natürlich jetzt sehr viel Zeit und Auwand darin investieren und um sie kämpfen, aber wenn sie dann eben immer noch keine Gefühle für dich hat, bist du der leiden muss.

du solltest dich lieber darauf konzentrieren sie zu vergessen und anderen Mädchen eine Chance geben, denn vielleicht findet dich ein Mädchen ganz toll, du sie nur nie bemerkt hast, weil du nur Augen für diese eine hattest. 

ich denke nämlich nicht, dass sie ihre Meinung ändern wird...

Antwort
von Korinna, 46

hi, sie kann es nicht erzwingen, auch wenn sie es möchte, für dich Gefühle zu haben. Wenn es so bei ihr ankommt, dass du das nicht akzeptierst, wird sie das als aufdringlich empfinden - also das bringt sicher nichts. Aber man kann nie wissen, was sich später mal entwickelt. Lebe dein Leben, schau auch mal auf andere Mädchen - und wenn es sein will, kommt ihr vielleicht später mal zusammen. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Das nächste mal warten bis du ziemlich sicher sein kannst, das Risiko eingehen zu können. Ihr platzt da immer zu früh damit raus.

Antwort
von vogerlsalat, 53

Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Vergiss sie als Schwarm, es wird eine kommen die Gefühle für dich hat.

Antwort
von Jakeblitz, 57

liebe kann sich entwickeln oder grade durch solche akzionen gewäckzlt werden. also als erstes warten und hoffen würd ich sagen an sonsten vergiss sie

Antwort
von turnmami, 27

Sorry, was möchtest du denn noch von ihr hören. Sie hat dir doch klar und deutlich erklärt, dass sie nichts von dir will.

Man kann Gefühle nicht erzwingen. Damit muss du auch klar kommen können. Es gibt auch noch andere Mädchen!

Antwort
von oppenriederhaus, 49

sie hat mir gesagt das sie eben keine Gefühle für mich hat

dann ist das so und Du musst das akzeptieren - nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung.

Wo nichts ist - ist nichts

Antwort
von JZG22061954, 28

Mein grundsätzlicher Rat für dich lautet, beim nächsten mal mache dich bevor Du ein Liebesstatement ablieferst zuvor wenigstens etwas sachkundig, wie es denn eigentlich um deine Chancen steht. Das würde dir derartige Situationen wie die welche Du gerade erlebst ersparen. Hinsichtlich der Aussichten, das dein Schwarm noch mal umdenken könnte, da sieht es eher mau aus und selbst eine vernünftige Freundschaft dürfte nun reichlich kompliziert werden.

Antwort
von Ifosil, 51

Ja mit 95 % ist die Sache gelaufen. Tut mir leid.

Kommentar von whatshalllldo ,

99,8 %

Kommentar von Ifosil ,

Ich wollte großzügig sein :)

Antwort
von whatshalllldo, 58

Nein, es wird natürlich nichts. Klarer kann es dir ein Mädchen nicht sagen.

Antwort
von eXistenZLos, 23

„Ist es endgültig gelaufen?“ 

Nein, bleib am Ball, schreib weiter mit ihr und gib nicht auf. Frauen sind seltsame Geschöpfe, sie verlieben sich oft erst dann, wenn jemand sehr beharrlich um sie wirbt und kämpft, auch wenn sie demjenigen vorab einen Korb gegeben haben. 

Also sei hartnäckig. Viel Glück :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community