Wird es ihm langweilig mit mir zu snapen?

3 Antworten

  1. Du weißt vorher nicht was er über Deine Kreationen denkt. Und
  2. Kannst Du ihn fragen, wie er auf so tolle Ideen kommt.
  3. Jede sachliche Frage zeigt Dein Interesse.
  4. wenn Du Äußerungen verschlüsselst, wird er Dir Fragen stellen.

Finde heraus welche Interessen er hat und schon erreichst Du höhere Level.

Tue etwas für Dein Selbstbewusstsein zB jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben, nach B. Schäfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er etwas für dich empfinden sollte oder dich wenigstens interessant findet, dann ist es total egal in welcher Farbe in welchem winkel, mit wieviel schminke du das Bild machst, sondern es geht nur darum dass du das Bild machst und ihm deine Aufmerksamkeit schenkst.

Wenn er immer offenherzig antwortet kannst davon ausgehen dass da mindestens ein positives Gefühl dir gegenüber herrscht.

Wäre es bei dem wissen, dass er ja eigentlich etwas für dich empfinden könnte oder bereit ist Empfindungen entstehen zu lassen, nicht mal an der Zeit nach einem Treffen zu fragen?🥰

Generell kann es eigentlich nur scheitern wenn man snap, insta und whatsapp nutzt um Kontakt zu haben, wie soll da eine menschliche Bindung entstehen die nicht zu 100 Prozent Oberflächlich ist, ich empfehle dir, nur verabreden und sowas über snap whatsapp und so aber dann wirklich in real Kontakt pflegen und so erst mit Freundschaft und wenn er was für dich empfindet könnt ihr den nächsten Schritt gehen