Snapen mit Jungs?

Was bedeuten einzelne Snaps von Jungs?

2 Antworten

ich würde sagen, dass du einfach einen schicken solltest. hast nix zu verlieren und wenn er nicht antwortet tja was willst du machen. außerdem ist es ein bisschen kindisch zu denken : wenn sie nicht snappt dann mach ich das auch nicht. wenn man Interesse hat dann meldet man sich auch. lg :)

Fragmich534
Fragesteller

Ich denke nicht so wenn er nicht so tue ich nicht, aber ich meine ob ich einfach wieder snappen sollte da ich noch nichts gesanppt hatte mit ihm und er schon nett ist freundschaftlich

alexia8082  06.05.2022, 21:47
@Fragmich534

ich meinte auch nicht dich, aber in deiner frage kam er so rüber als würde er so denken... du kannst ihm ja snappen wenn du ihn nett findest und ihr euch kennt, aber du musst darauf achten, ob es einseitig ist

Fragmich534
Fragesteller
@Fragmich534

Ist es schlimm, dass er mir vor 5 Tagen gesappt ist es doof erst jetz einen von mir aus zusenden

Fragmich534
Fragesteller
@alexia8082

momentan ist es garnichts, es war nur ein goodmornig snap

alexia8082  06.05.2022, 21:48
@Fragmich534

naja wenn er dir keine frage gestellt hat, oder das Gespräch einfach zu ende war, dann ist es nicht schlimm

alexia8082  06.05.2022, 21:50
@Fragmich534

ja auf sowas habe ich meistens auch nicht geantwortet. man muss auch nicht immer auf sowas antworten irgendwann wird es langweilig. also wenn es jetzt nichts wichtiges war würde ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, dass du nicht geantwortet hast

Fragmich534
Fragesteller
@alexia8082

okay, aber soll ich dann einen Snap darauf schicken, der nicht zu persönlich ist

Fragmich534
Fragesteller
@alexia8082

Also welche art von Snaps sind gut zum Zwischendurch mit Bekannten zu snapen, die nicht zu persönlich sind

alexia8082  06.05.2022, 21:54
@Fragmich534

du musst ja nicht irgendwie was schreiben du kannst auch einfach ein Foto von einem Ort schicken oder vom Sonnenaufgang

WEnn du immer noch Hilfe brauchst, du musst nicht von dir aus snappen kannst aber machen oder du fragst o iihn per chat nachricht ob ihr Flammen aufbauen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung