Mädchen schickt nur noch selten Snaps?

3 Antworten

Vllt möchte sie dich nicht, bzw hat kein interesse, und sie hat das gemerkt, als du sie gefragt hast ob sie nocheins schicken kann. trzdem viel glück

LG

Ich würde versuche ihre Aufmerksamkeit so auf sich selbst zu ziehen, schreib ihr jeden Morgen guten Morgen und jeden Abend gute Nacht und frag wie ihr Tag so war und falls sie Probleme hat, würde ich versuche so mit ihr über die Probleme zu reden und macht auch so späße und dann kommt automatisch die Aufmerksamkeit und ihr werdet denn auch öfters mit sich her halt schreiben

sie mag dich vllt nicht mehr oder hat wenig zeit wegen schule usw.

Wavy007
Fragesteller

ja mir ist gerade aufgefallen dass ich ausversehen was falsches geschrieben habe also sie hat gesagt sie ist verplant und hat viel für die Schule zu tun