Mädchen öffnet Snaps auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Hallo 👋

Das kann dir niemand sagen. Aber es könnte sein, dass sie deine nicht mehr öffnet, weil sie nur noch Flammen haben will (ist bei mir auch so). Und Anzeigefehler gibt es bei Snapchat nie, deswegen könnte es nur das sein.

LG

Xjklirfswhjkl
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort aber was bringen Flammen überhaupt?

Einkleinerzwerg  16.09.2021, 17:16
@Xjklirfswhjkl

Flammen bringen nichts. Viele finden es halt ,,cool" Flammen aufzubauen und es macht süchtig, weil man für Flammen sehr oft snaps senden muss und wenn man das einen tag nicht macht verschwinden sie wieder.