Warum ignoriert sie meine Snaps?

7 Antworten

Hey, genau dasselbe kenne ich auch von einem Jungen. Wenn sie das jetzt dauernd so macht, könnte das auf reines Desinteresse hindeuten oder plötzliche Schüchternheit. Jetzt hat sie aber wahrscheinlich nur zu tun. Beobachte die Situation;)

Ich würde nicht zu viel darein interpretieren. Vielleicht hat sie einfach viel zu tun oder sie hat gerade keine Lust auf Snapchat. Das habe ich auch manchmal. Frag sie doch ob ihr über WA schreiben wollt.

Das sind snaps nicht mehr nicht weniger sie scheint beschäftigt zu sein

Sie könnte momentan beschäftigt sein. Ich würde mir erst Sorgen nach einer Woche machen.

Dann lass sie halt schreiben, wenn du dir unsicher bist. Keine Antwort = kein interesse