Mädchen hat nach meinem Snap gefragt?

3 Antworten

Chill bro, geh das ganze cool an. Öffne ihren snap, lass sie nicht lange warten das ist unhöflich. Kommt zwar auf die snaps an die sie schickt aber versuch doch mal ne Konversation zu starten. So ein bisschen smalltalk das geht immer gut.

Dieses komische zufällig draussen treffen machen nur weirdos. Bleib cool und sei ein Mann habibi

Wavy007
Fragesteller

Ja war halt leicht nervös 😅Aber vielen Dank

Erstmal kein Grund zur Panik. Ich würde jedenfalls den snap öffnen *kommt drauf an was für ein aber) denn es kann sein sie hat interesse an dir und wenn du sie warten lässt kann sie schnell interesse verlieren. Versuch sie mal anzuschreiben und findet von einander mehr heraus und wenn ich 1 bis 2 Tage schreibt sodass ihr euch etwas besser kennt dann würde ich sie eventuell treffen. Gehe es aber langsam an manche können eben schneller die anderen langsamer lass dir zeit und wenn du bereit bist dann mach es. Hoffentlich gelingt es dir Viel Glück

Wavy007
Fragesteller

Hast du vielleicht einen Tipp was ich schreiben kann?

Cordero671  03.05.2022, 06:35
@Wavy007

Naja also erstmal einfach nur anschreiben so "Hi" und dann eben in ein Gespräch also fragen wie es einem geht was man macht wie der tag für einen heute war usw.

Ok also ich sprech als Mädchen, wenn wir einen Jungen nach seinem Snap fragen wollen wir erst mal nur snappen , um zu sehen wie ihr so reagiert und drauf seit, dann wird sie wahrscheinlich auch nach deinem Insta fragen. Wenn sie das macht hat sie Interesse und du kannst sie nach nem Treffen fragen. Der Rest regelt sich von alleine🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wavy007
Fragesteller

Ok aber da ich wie gesagt wenig Erfahrung habe, weiß ich nicht was ich so für Snaps schicken kann? Von mir? Von etwas, was ich mache? Ich bräuchte da am besten paar Ideen