Snapchat Superstar öfnet Snap?

2 Antworten

Eine kurze Sache: Das sind eigene Teams, die öffnen sowas nicht selber. Es sind Jobs solche sachen für die zu machen

SocialMedia2828
Fragesteller

Wie also?

SocialMedia2828
Fragesteller
@SilbernesGold1

Achso :D ich dachte schon die hätten es persöhnlisch geöffnet :( . Aber na ja, gut. Aber meine Letzte Frage wäre: Bezahlen die einfach nur so irgendwelche Leute?

SilbernesGold1  31.07.2021, 06:16
@SocialMedia2828

Die machen das um für die Fans näher und greifbarer zu wirken. So als wären sie am Boden geblieben. Sie kriegen ja hunderte Snaps pro tag

Vorab warum solltes du als weltberühmter Star, auf den snap eines "normalen" antworten, das soll jetzt nicht hart rüberkommen aber so verhalten sivh ein Großteil der superstars nunmal ob die sie wirklich selber gesehen haben weiß ich gar nicht 🤔

SocialMedia2828
Fragesteller

Weil da steht bei allen geöffnet