Werden gesendete Snaps gelöscht, wenn...?

3 Antworten

Hallo!

Den Snap kann man leider nicht mehr zurück holen. Außer du kontaktierst den Snapchat Support wenn es wirklich so schlimm ist.

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby
Hola122334
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Ich will den snap sozusagen auch nicht zurück nehmen. Meine Frage ist nur ob der Snap sichtbar ist wenn ich mein Account deaktiviere? Ich habe gelesen, dass wenn man sein account deaktiviert, dass kein user mehr dein account sehen kann.. Wie soll die person meinen snap sehen wenn ich gar nicht mehr "existiere"?😅

Der Snap ist dann weiterhin sichtbar, du kannst nur keine Antwort erhalten. Sollte es ein wirklich kritischer Snap sein, kannst du versuchen, Snapchat per Mail zu überzeugen, den Snap zu löschen - falls sie es können.

https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help

Hola122334
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber wie soll mein snap den noch sichtbar sein wenn ich mein Account deaktiviere? Ich habe gelesen, dass wenn man sein account deaktiviert, dass kein user mehr dein account sehen kann.. Wie soll die person meinen snap sehen wenn ich gar nicht mehr "existiere"?😅 Bitte Erklärung!

niclxs  25.05.2020, 15:08
@Hola122334

Der Chat ist, soweit ich weiß, weiterhin sichtbar - bitte kontaktiere Snapchat, die können dir da am ehesten weiterhelfen.

Abgeschickt: es gibt kein Zurück.

Hola122334
Fragesteller

Sagst du es weil du es weißt oder es nur so vermutest? Den wenn man sein konto deaktiviert ist der Acc theoretisch "gelöscht". Nicht mehr sichtbar. Wie soll die Person gegenüber noch meine snaps sehen? Genauere Erklärungen wären super. Danke!