Snap an die falsche Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Text-Nachricht wird normal in weniger als einer Sekunde abgeschickt, was bedeutet, entweder den den du angeschrieben hast, hat bereits die Nachricht bekommen oder du hast Glück, und dein Internet war grade schlecht sodass du rechtzeitig WLAN ausdchalten konntest.

Ja nachdem du es wieder neu installiert hast, wird die Nachricht NICHT mehr abgesendet.

VG Ishidres

Ishidres  22.06.2017, 21:57

danke für den stern :)

Naja also normalerweise reicht es wenn du das internet aushast weil dann wird der snap nicht gesendet da da steht "tippe um erneut zu senden". Aber was ist an dem snap so schlimm? Kannst ja dann sagen das es halt aus versehen war😁

puell  21.06.2017, 14:42

Was ist wenn der fragensteller nacktbilder  verschickenwollte? xD

Totalcool123
Fragesteller

Nun ja, es war eins dieser Snaps mit diesen lustigen Filtern... Das Problem ist nur, dass dieser Kumpel von einfach allem ein Screenshot macht, und das möchte ich halt nicht 😁