Snapchat / Wo ist der Unterschied?

1 Antwort

Ein Bild im Chat kann gesehen werden, ohne es öffnen zu müssen, und es kann im Chat gespeichert werden. Es kann so lange angesehen werden, wie man möchte. Snaps können auf eine bestimmte Zeit limitiert werden. Der Snap kann zweimal angesehen werden und nicht im Chat gespeichert werden, ausser, Du hast ihn auf "unliniiert" gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Kann man so ein Bild an viele Leute gleichzeitig schicken oder nur an die Person im Chat