Sanp Chat per Browser?

4 Antworten

Nein geht nicht geht selbst mit Android emulatoren nicht da ist Snapchat sehr streng und hinterher dass Snapchat nur auf einem Handy benutzt werden kann wer es trotzdem woanders schafft riskiert meißtens einen Bann

Woher ich das weiß:Recherche

Sofern ich weiß kann man Snapchat nicht im Browser benutzen. Allerdings kannst du dir mal "Bluestacks" anschauen, das ist ein Android Emulator, damit kannst du eben Android laufen lassen und normalerweise auch alle Android Apps, wie Snapchat, benutzen (allerdings weiß ich nicht, wie es dann zwecks Kamera ausschaut)

Snapchat funktioniert auch auf einem Emulator.
Bluckstacks oder Nox z.B.
Kamera müsste dann aber komplett schwarz sein, außer man kann über den jeweiligen Emulator eine Kamera laufen lassen wie die vom Laptop z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Snapchat funktioniert leider nur als App