Brauche dringend Hilfe! Snapchat zeigt an das ich einen Snap geöffnet habe?

1 Antwort

Hä, blockier die Person doch einfach, oder öffne denn Chat. Was soll schon so schlimm sein? Am besten sagst du es deinen Eltern und sie öffnen ihn für dich und machen nen Screemshot und wenn es was schlimmes ist könnt ihr ihn anzeigen.

Jolina474
Fragesteller

Weil es jemand ist, der schlimme Dinge tut und sagt. Ich kann ihn nicht blockieren, weil er sonst im "echten Leben" bei mir Stress machen würde.