Wurde ich auf Snapchat blockiert von der anderen Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er hat dich blockiert oder als Freund entfernt

Ich denke das könnte heissen, dass Du wieder mal etwas mehr realität vertragen könntest... Mehr frischluft und weniger mit geducktem Kopf herumlaufen....

TheNeverNamed  03.08.2020, 22:45

Welch hilfreicher Kommentar. Der Fragesteller hat nicht gefragt wie er sein Leben leben soll.

Warum muss man sowas antworten? Immer wieder frage ich mich das... Was bringt es euch? Bekommt man da ein besonders gutes Gefühl? Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.