Snapchat Person plötzlich wieder als Freund addbar?

2 Antworten

Ich denke die Person hat dich wieder endblockt

Also wenn du bei adden raufdrückst ladet es und steht fehler aufgetreten oder so was ähnliches das würde heißen dass diese person dich immernoch geblockt hat aber wenn du diese person wirklich adden kannst hat dich diese person wahrscheinlich "entblockt"

TheQuestionTree
Fragesteller

Als ich blockiert war sah es alles eigtl noch so aus, als wären wir befreundet, nur wurden eben bestimmte Fakten nicht angezeigt, wie bestimmte Fortschritte, aber zB Bild, welche die Person mal gespeichert hat waren sichtbar. Jetzt wenn ich die Person anklicke steht einfach nur Freund adden da. Also wurde ich entblockt oder was ist passiert?