snapchat chat löschen,wenn einer es gespeichert hat?

3 Antworten

also wenn du die snaps oder chats auch wenn die andere person es gespeichert hat kann dieser das nicht mehr sehen. jedoch wenn du die person nur blockierst kann sie den chatverlaufnoch sehen. also du musst einfach die nachricht*en löschen. wenn die person den chat aber gescreenshottet hat geht das natürlich nicht mehr.

lg

das geht leider nicht, also wenn der gesprächspartner die daten gespeichert hat, kannst du darauf nicht mehr zugreifen. und da wären wir wieder mal bei den gefahren des internets bzw. der kommunikationstechnologie :)

Lucifersdemon  07.09.2022, 10:28

Löscht man einen snap aus dem chat, wird er auch von den Servern gelöscht. Steht sogar da, wenn man auf löschen geht.

Hallo, du kannst den Chat deines Gesprächspartners nie löschen. Und wenn du ihn blockierst sieht er die Nachrichten die du gesendet hast bevor du ihn blockiert hast. Die einzige Möglichkeit ist das der andere den Chat auch löscht.

engelsmond
Fragesteller

okay und wenn er mich jetzt auch blockiert hat?