Was passiert da bei Snapchat mit Gespräch?

2 Antworten

Hallo,

ich hab da mal ein Chat für dich geopfert...

Ja, wenn du eine Person blockierst, verschwindet Sie von deiner Kontaktliste und der Chat ist mit fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
ramba555
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe und dein Opfer!

Weißt du auch, ob der Chat bei der anderen Person verschwindet?

Normalerweise wird die Konversation gelöscht sobald du jemanden entfernst oder blockierst, es sei denn dies wurde mal geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ramba555
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also ist es im Normalfall so, dass dann der Chat/Verlauf auch gelöscht wird?