Frage von Indi66, 72

Bei Snapchat gelöscht aber bei WhatsApp nicht?

Hey, ich (w, 17) wurde von einem Jungen auf Snapchat gelöscht oder blockiert. Also ich war dort mit ihm befreundet, jedoch hat er mir dann nach einem Gespräch das ich mit ihm hatte gelöscht oder blockiert. Folglich kommen keine meiner snaps bei ihm an (das Zeichen ist grau und es steht wartet darunter). Er hat mich auf WhatsApp aber nicht blockiert und ich habe nach dem Gespräch, nachdem etwas Zeit verging, auch nochmal kurz mit ihm geschrieben und er war nett zu mir und war auch nicht kurz angebunden oder so. Auch in der Schule verhält er sich mir gegenüber freundlich und nett und sein Verhalten mir gegenüber hat sich auch nach dem Gespräch nicht groß verändert, er ist etwas distanzierter. Jetzt frage ich mich was hat das für ein Sinn das er mich auf Snapchat blockiert oder löscht aber sonst alles ok scheint... Oder ist das nur ein Versehen und ich sollte ihn mal die nächsten Tage auf das mit Snapchat ansprechen?

Vielen lieben Dank für die Antworten schonmal im Voraus 😊 Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙈

Antwort
von Knuedtchen, 47

Gings in dem Gespräch um irgendwas persönliches oder unangenehmes?

Wenn nicht könnte es aus versehen gewesen sein....dann solltest du ihn mal darauf ansprechen

Antwort
von PainFlow, 29

Ist das wirklich so wichtig?

Ich meine es ist eine für mich sinnfreie Applikation...

Du kannst ihm ja auch so Bilder zukommen lassen oder dich mit ihm persönlich treffen...

Antwort
von Applwind, 19

Lass snap Chat lass es einfach. Heul nicht rum wegen sowas. Bleib bei der Realität und geh persönlich hin. Sprech ihn nicht drauf an der denkt sich das du ein bisschen zu fixiert bist.

Lass den Müll mit Snap Chat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten