Wurde ich auf Snapchat als Freund entfernt/gelöscht?

1 Antwort

Wenn er/sie/es dich blockiert hat wird nichts mehr angezeigt und wenn er/sie/es dich entfernt hat als freund ist der pfeil grau wenn du etwas spendest und da steht : “wartet bis (der name der person) dich zurückaddet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinto
Fragesteller

Achso ok, ich habe mich verschrieben, statt "Freunde" gehört "Story" rein. Was hat die Person jetzt gemacht? Hat er mich einfach nur stummgeschaltet?

feliksmllr  13.07.2020, 18:13
@Hinto

oder guckt die person deine story nicht mehr an?

Hinto
Fragesteller
@feliksmllr

Ich kann die Story noch sehen, aber nur öffentliche, private habe ich noch nie von der Person gesehen.

feliksmllr  13.07.2020, 18:15
@Hinto

ok ich verstehe gerade nicht mehr was du meinst sorry🤔😬

Hinto
Fragesteller
@feliksmllr

Ich kann von dieser Person alles sehen (Snapscore, Snap-map, Storys). Wir snappen seit ca. 3 Monaten nicht mehr, meine Snapps hat er kurz vor Abbruch nicht mehr geöffnet. Mich würde einfach nur interessieren ob er mich entfernt hat, blockiert hat er mich offensichtlich nicht (sonst könnte ich sein Snapscore nicht mehr sehen). Ich hoffe du verstehst was ich meine.

feliksmllr  13.07.2020, 18:24
@Hinto

er öffnet einfach nicht mehr aber hat dich kciht entfernt oder sonstiges

Hinto
Fragesteller
@feliksmllr

Und wenn er mich einfach nur entfernen würde, ohne zu blockieren? Dann wäre sein Snap-Score für mich auf nicht mehr sichtbar, oder? Hab keine Lust ihn nach so langer Zeit einen "Test Snap" zu schicken.

feliksmllr  13.07.2020, 18:30
@Hinto

ja den könntest du dann nicht mehr sehen genauso wie die snapmap da wäre er dann auch nicht mehr sichtbar

Hinto
Fragesteller
@feliksmllr

Achso ok, danke für deine Hilfe. Ich hoffe das stimmt was du mir gerade erzählt hast.😂

feliksmllr  13.07.2020, 18:56
@Hinto

sonst schick einfach nh snap und sag dann der sollte nicht an ihn😂😂

Aran16  30.10.2020, 08:17
@Hinto

Nein ignoriert dich weil er kein Bock hat oder denkt er is cool wenn er snaps offen lässt. Hast du ihm massensnaps geschickt oder was anderes ?