Snapscore steigern Snapchat?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat sollte das in der Regel eigentlich nicht erkennen..Du könntest auch Multi Snaps an dich oder Freunde (mit denen du das vorher abgesprochen hast) senden (sonst könntest du gemeldet werden)mit Multi Snaps geht das allerdings schneller

moinhallo387
Fragesteller

Und was sind multi snaps? Einfach spamen sozusagen?

walfisch04  18.01.2022, 20:32
@moinhallo387

Ja, so in der Art…

Du hast bei Snapchat bei Snapchat wenn du einen Snape machen möchtest rechts oben auf der Seite ja so eine Leiste (mit den Funktionen Kamera umdrehen,Blitz etc.)wenn du unten an der Leiste auf den Pfeil gehst, wird die Leiste länger und direkt unter dem Noten Symbol (Sounds/Musik) sind 2 so Fotos (nehme mal an die sollen Fotos/Snaps darstellen)die übereinander liegen,das ist das Symbol, auf das musst du tippen.Dann müsste auf dem Button um Snaps zu machen ein ,,+“ erscheinen, wenn du darauf drückst, kannst du bis zu 10 Snaps aufeinmal schießen und solltest deinen snapscore so schneller steigern können (bei dir wird wenn du auf dieses Symbol drückst vermutlich erstmal eine Erklärung kommen, wenn du diese Funktion noch nie benutzt hast)…Mache es aber wirklich nur an dich selbst oder an Freunde mit denen du das abgesprochen hast, da du dafür gemeldet werden könntest!