Wieso haben viele einen so hohen Snapscore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die snapchat zum schreiben oder eif nur Bilder hin und her schicken benutzen und wenn man in vielen Gruppen is kommen immer soo viele snaps rein

Nein die die einen hohen snapscore haben sind einfach nur Snap süchtig. Ich habe 2022 angefangen aber da hatte ich es auf dem Tablet und deswegen hatte ich da nur 900 oder so. Seit dem ich es auf dem Handy (seit 2022 November) hab steig mein Snapscore richtig schnell jetzt habe ich 3143 (sehr wenig ich weiß)

Weil die Leute halt nur noch in ihren Apps herum gammeln.

EIn hoher Score ist also nicht erstrebenswert, sondern zeigt nur, wie süchtig man ist.