Wurde blockiert bei snapchat kann der blocker dann den gesendeten snap ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn er schon Kontakt abbrechen wollte, kann es durchaus sein, dass er dich auf Snapchat blockiert hat. Vielleicht will er sich auch einfach deine Snaps nicht anschauen...

Ich glaube er hat dich blockiert und dann wieder die Blockierung auf Snapchat aufgehoben. So viel ich weiß kann er sonst deine Snaps nicht anschauen wenn er dich blockiert haben sollte.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)