Kann jemand der mich blockiert hat auf Snapchat noch meine story ansehen?

2 Antworten

Wenn er dich blockiert hat, hat er dich wahrscheinlich auch nicht mehr als Freund geaddet. Also kann er sie nicht sehen.

Was für dummen fragen das sind nein wenn du bei whats app jemanden blockst kannst du ihn ja auch nicht mehr anschreiben oder

Heartly11
Fragesteller

Nein, wenn er mich geblockt hat kann er dann noch meine Story sehen😉

metin2044  16.10.2015, 18:02

Wenn man bei whatsapp jemanden blockt kann man sein bild sehen wann er zlt online war sein status also such dir ein anderes beispiel du Hund

mtvawaa  16.10.2015, 19:33

Metin heul