Creepy: blockierte Person in snapchat kann trotzdem meine Story sehen, wie ist das möglich?

3 Antworten

Du sollst in den EINSTELLUNGEN VON SNAPCHAT gehen und bis meine Story scrollen und draufklicken

Bild zum Beitrag

Auswählen

 - (Liebe und Beziehung, Handy, Smartphone)
Wie kann das sein? Brauche Hilfe und war das bei euch auch mal der Fall??

Mal grundsätzlich: Wenn Du mit was auch immer in die Öffentlichkeit trittst - egal, ob Snapchat oder was auch immer - dann kannst Du es nicht verhindern, dass dies auch von Personen gelesen wird, die Du nicht ab kannst.

Blocken nützt nix solange Du etwas generell öffentlich hältst.

lösch sie

User72162
Fragesteller

Ich hatte sie schon geblockt. Ist halt die letzte Option was ich noch tun kann

wichtigefrag707  07.05.2022, 21:21
@User72162

versuch sie mal zu entblocken und dann guck ob du sie geaddet hattest und block sie wieder

wichtigefrag707  08.05.2022, 23:22
@User72162

ich weiß jetzt du hast wahrscheinlich auf das alle deine snaps sehen und nicht freunde

User72162
Fragesteller
@wichtigefrag707

Ja hab ich auch, aber das ist nicht der Grund dafür. Eine blockierte Person kann trotzdem snaps nicht sehen, sonst wäre doch die Funktion sinnlos