Wurde ich blockiert (Snapchat)?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass er den Snap um eine bestimmte Uhrzeit aufgenommen hat, er aber erst 22 Stunden danach hochgeladen wurde, da er zum Beispiel kein Internet hatte.

Ist ein Bug. Hab ich auch öfters das mir die Story erst kurz vor Ablauf der 24 Stunden angezeigt wird.

Ich denke nicht, dass er dich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat, denn das würde ja keinen Sinn machen.
Bei mir ist es auch öfter so, dass ich die Story von manchen erst nach 18 Stunden oder so sehen kann, also denke ich, dass es normal ist :)