Dringend Hilfe bei snapchat?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiert ich hab einfach nur auf die Person klicken und nicht auf Story drücken .

Schau mal mit wem du alles denn snap teilst kann sein dass du auch "meine story" angeklickt hast nimm dass dann einfach raus.

Also geh auf snapchat, mach ein bild und schau mit wem du das alles teilst.

Anonuem123
Fragesteller

Das Bild Teile ich nur mit dieser einen Person, weil ich ja direkt in unserem Chat antworte... Trotzdem steht das an Story senden klein unter dem Namen...

Pascal991412  11.07.2020, 08:35
@Anonuem123

Sonst schmeiß die app einfach mal runter immoment spackt die ab und hat viele probleme. Lad sie dir dann einfach wieder runter.