Frage von wrgnljh, 251

auf jeden snap antworten ?

ich habe snapchat neu und einen snap von einer Freundin bekommen ( ein foto vn ihr und dann halt mit solchen Effekten) soll ich dann einen zurück schicken oder muss man nicht immer einen zurück schicken? danke:)))

Antwort
von Iamacookielover, 78

Also ich antworte auf jeden snap und mich persönlich stört es bzw es regt mich richtig auf wenn mir Leute auf snapchat nicht antworten wenn man keine zeit hat kann man ja auch eine Stunde später oder so antworten oder den snap erst gar nicht öffnen ich fühle mich dann immer richtig dumm wenn man einfach ignoriert wird. Meiner Meinung nach sollte man schon antworten aber das ist meine persönliche Ansicht und natürlich jedem selber überlassen :)

Antwort
von TechnikSpezi, 203

Du kannst es machen wann du willst.

Die App zwingt dich da nicht zu und es gibt keine Vor- oder Nachteile, wenn du keine Antwort "verteilst".

Kommentar von wrgnljh ,

wärst du sauer wenn dir einer keinen snap zurück schicken würdest?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das kommt ganz drauf an. Manche verschicken einen Snap im Unterricht wegen Langeweile, manche wenn sie Zuhause sind und wollen dann "Snappen". Musst du halt selbst entscheiden.

Antwort
von 0815gurl, 192

Ich bin der Meinung man muss nicht immer antworten. Ich antworte fast nie auf Snaps und bin auch niemanden böse wenn er es nicht tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten