Snapchat lässt "Onlyfans" nicht als private Story namen zu?

1 Antwort

Wird wohl zensiert, damit Leute nicht auf ihre Onlyfans Accounts verlinken.

Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man aus Spaß dies in sein Profil packen sollte.

Oder bist du solch leichtes Mädchen?

Ruck zuck wird man in eine Schublade gesteckt... Und dann heißt es: "Ich bin nicht so Eine..."

lisaaaisaaa
Fragesteller

es ist eine private story für freunde. und es ist ein wortspiel- weil Only Fans bedeutet ja nur fans- & eigentlich ist das wort nichts schlimmes. nur man denkt sofort an die nacktsachen die auf onlyfans gemacht werden