Snap in Gruppe und privat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal das du es dann privat halt noch bekommen hast und nicht zusätzlich. Also ich kenne mich da auch nicht 100% aus aber die meisten möchten halt viele Flammen deswegen ist dir das privat wahrscheinlich nochmal zugeschickt worden. Bin mir da aber auch nicht sicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person hat das dir und an die Gruppe geschickt also beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt sie hat es in die Gruppe und dir privat geschickt.