Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

5 Antworten

Man sieht immer wenn jemand einen Screenshot gemacht hat

Sieht derjenige es eigentlich auch wenn man ein Screenshot von den News gemacht hat, oben aber eine Story eingeblendet ist? Also ich hab die Story nicht geöffnet.

Man sieht es IMMER! Also einen anderen Weg suchen um an Nacktbilder für spätere Verwendung zu kommen. ;)

In der schwarzen leiste im der man auch gucken kann wer deine Story schon gesehen hat befindet und die Personen neben denen ein auge erscheint haben einen Screenshotgetätigt.