Kann man bei einer Snapchat-Story unbemerkt einen Screenshot machen?

2 Antworten

Antwort kommt zwar etwas später aber denke das das Thema trotzdem noch aktuell ist.

Wenn du ein Handy mit Android 5+ hast kannst du eine Bildschirmaufnahme machen (also video) dann wird es nicht angezeigt oder wenn du ein älteres hast brauchst du Root und dann kannst du dir eine Aufnahme Software runterladen

Es wird trotzdem angezeigt das du davon einen ss gemacht hast :-) Es gibt aber paar apps die dir theoretisch da weiterhelfen könnten unbemerkt ss zu machen,schau einfach mal nach :-)