Kann man das bei snapchat auch sehen ...?

3 Antworten

Hallo Asteibler Um deine Frage zu beantworten, ja der jenige bekommt angezeigt wenn du ein Screenshot von seinen Snaps machst, auch wenn ihr die euch privat versendet. Er bekommt dann in dem Chat angezeigt (also da wo ihr auch normal schreiben könnt) das ein Screenshot gemacht wurde

Asteibler
Fragesteller

okay Dankeschön für deine Hilfe :)

Hey..... Ich denke mal du meinst eher die Konversation, oder? Dort sieht er es nicht.. Jedoch bei an Privatpersonen gesendete Snaps ist dies sichtbar, sowie auch in der Story.

Ja sieht er

Asteibler
Fragesteller

achsoo okay danke ^^ :)