Wenn man in Snapchat eine private Story erstellt erkennen die Teilnehmer das es eine private Story ist oder sieht es wie eine normale Snapchat Story aus?

1 Antwort

Wenn du eine Gruppe erstellst aus diesen Leuten sehen auch sie dies. Wenn du manche Kontakte einfach ausblendest sehen sie dies allerdings nicht und für die freien Kontakte sieht es wie eine normale story aus. Du kannst das in den Einstellungen verwalten, allerdings musst du dann alle Kontakte wieder freigeben wenn du eine öffentliche Story hochladen möchtest.