Wer kann bei Snapchat meine Story sehen?

2 Antworten

Wenn dich jemand addet, musst du ihn ja annehmen, das heißt dann ihr seit befreundet. Diese Leute können dann deine snaps sehen

Es müsen sich beide gegenseitig adden. Sonst könnte dich ja jeder adden und deine Story sehen.

coco134
Fragesteller

Aber erst gestern habe ich jemanden aus den Vorschlägen geaddet. Sie hat mich noch nicht geaddet, aber ich kann ihre Story sehen.

MasterHacker12  05.01.2017, 14:44
@coco134

Das kann eigentlich nicht sein. Bist du sicher, dass du noch nicht bestätigt wurdest?